Bewegtes und Stilles Qi Gong - KURSE IN GRUPPEN

Liebe Qi Gong-er
 
Ich freue mich ausserordentlich, meine Tao Schwester und Berufskollegin Birgit Buschmann, als Qi Gong Therapeutin bei anisanis zu begrüssen.
Birgit Buschmann verfügt über eine mehr als 30 jährige Berufserfahrung im Bereich medizinischem Qi Gong.
 
 
Bewegtes und Stilles Qi Gong - Morgen- oder Abendtraining in Kleingruppen
 
Im Qi Gong gibt es meditative Atem-, Bewegungs- und Entspannungsübungen, Meditationen und Selbstmassagetechniken um den Qi-Fluss zu aktivieren und zu harmonisieren.
 
Kursinhalte:
Aufwärm-, Lockerungs- und Zentrierungsübungen, Verwurzelungsübungen, Übungen aus dem Jing Dong Qi Gong, den daoistischen Acht Schätzen und Shaolin Qi Gong, Meditationen aus dem Stillen Qi Gong, Selbstmassagetechniken
 
Kurstage:
Montag, ab 3. August, 8.30 bis 9.45h
Dienstag, 18.00 bis 19.15 h, Einstieg jederzeit möglich
 
Kurs Ort:
In den Praxis-Räumen von anisanis, Hardschloss am Hardplatz, Sihlfeldstrasse 202, 8004 Zürich, oder im Freien (Innenhof, Ernastrasse oder Bullingerwiese)
 
Kurskosten:
Fr. 300.- für 8 Lektionen à 75 Minuten innert 10 Wochen*

Anmeldung: Tel. 043 540 30 70 oder info@anisanis.ch. Einstieg ist auf Anmeldung jederzeit möglich. Die Platzzahl ist leider beschränkt. 

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Schuhe für Innen und Aussenbereich

*Die Kosten werden nicht oder nur bedingt von den Krankenkassen übernommen. Wir empfehlen jedoch trotzdem die Abrechnung an die Krankenkasse einzureichen und so um eine Kostenübernahme zu ersuchen.

 
Von Herz zu Herz
 
Birgit und Marli