Kinder Shiatsu

KindershiatsuDie Anforderungen an die Kinder in der heutigen Zeit sind sehr hoch. Oft empfinden sie schon in der Schulzeit Stress. Und Bewegung, die für Kinder im Wachstum so wichtig ist, kommt in der heutigen Zeit zu kurz. Haltungsprobleme können eine Folge davon sein.

Shiatsu kann Kindern helfen mit sich selber in Kontakt zu kommen. Über die Berührung von aussen lernen sie sich selber wahrzunehmen. Kinder erfahren so die Grenzen von sich selbst und der Aussenwelt. Dadurch wird ihr Selbstvertrauen und Körperbewusstsein gefördert. 

Shiatsu unterstützt die ganzheitliche Entwicklung ihres Kindes.

Kinder reagieren sehr gut auf die tiefe, sanfte Berührung von Shiatsu und können sich dabei gut entspannen. Die Behandlung bei Kindern ist kürzer und kann auch sehr spielerisch sein.

Anwendungen zum Beispiel bei Lern- und Konzentrationschwierigkeiten, Hyperaktivität, Schlafproblemen, Haltungsproblemen, innerer Unruhe, Ängste.

Wir beraten Sie gerne.